4 Wochen

Die Zeit vergeht so schnell, vor allem wenn alles problemlos läuft. Unsere Mami Sophie ist einfach nur ein Traum. Mit welcher Gelassenheit und Ruhe sie ihre Kinder aufzieht, man kann nur staunen. Nachts hat sie schon beschlossen die Babies müssen durch schlafen und so hat es sich auch schon eingebürgert, dass Mama von 24 - 5 Uhr bei mir im Bett schläft, sollte mal ein Gejaule oder Unruhe vom anderen Zimmer kommen, sieht sie mich an, gehst du jetzt.

Morgens werden dann freudig alle Kinder begrüßt und bevor Sophie selber ihr Frühstück zu sich nimmt, dürfen die Kleinen trinken.

Tagsüber dürfen die Welpen mit den großen Mädchen zusammen sein und es gibt keine Streitigkeiten, wenn die Kleinen mal etwas zu aufdringlich werden, alle nehmen Rücksicht und genießen die Zwerge

Es ist eigentlich ein sehr leiser Wurf, alle sind zufrieden, was kann man sich da noch mehr wünschen