Welpenzimmer 7 Wochen

9. Dezember 2012

Nun aber ab, ins große Welpenzimmer. Hier kann man toben was das Zeug hält.

nun sind wir alle zusammen, da ist was los ?

unsere Mami´s sind die besten Kumpel zum Spielen

Olivia und Samtpfote Kitty besuchen auch gerne die Zwerge

4 Wochen

und immer wieder mitten drin, Mami “Wendy”

Aus uns Nesthocker sind nun “Nestflüchter” geworden. Ja es kommt nun Leben in die Bude und so wurde unser Welpenauslauf umgebaut. Auch waren wir schon mal auf der Flucht, als Mama “Wendy” etwas schwungvoll das Türchen aufmachte und offen blieb, man da sind wir dann bei all den Tanten gelandet. Diese vielen Füße, die haben uns dann ganz doll abgeschleckt, ja wir sind ja auch zum” Fressen”

Nach diesem Ausflug waren wir dann K.O.

Na, und unsere Kameraden vom Nebenzimmer, haben wir auch schon besuchen dürfen, nur war deren Mama “Kaily” so übervorsichtig, jedenfalls, war sie mit uns nicht so einverstanden

Typisch altmodisch, da sieht man, dass unsere Mami “Wendy”, alles viel lockerer nimmt, sie hätte die anderen Kinder auch gleich adoptiert, warten wir mal noch 2 Wochen, dann geht es in das große  Welpenzimmer, da treffen wir uns dann wieder alle.