Neuigkeiten

Ich werde mich nun wieder mehr bemühen regelmäßig über das Geschehen bei uns zu berichten.

8. Juli 2016

Wir planen für 2016/17 einen Wurf mit unserer Susi, da sie von meiner alten Linie (Kaily von der Forstwiese-Lochende Time Keeper) ist, hoffen wir auf hoffnungsvolle Welpen   mehr unter “Welpenzimmer”

30. Juni 2016

Ich war eine Woche bei den Hellensteiner “Bericht unter Kolbenbesuch Juni 2016”

Juni 2016

Leider hatten wir wieder Pech mit unserer Xara, wir waren am 11. und. 13. April beim Decken, beide haben sich bestens verstanden, aber es hat eben nicht sollen sein.

Im März wurde nochmals eine Blutuntersuchung gemacht und diese hatte angezeigt, dass der Körper noch gegen 5% Gift ankämpfen musste, 2 Monate später noch einmal und die Werte sind nun alle im normalen Bereich, so hoffen wir im Frühjahr 2017 auf Welpen mit Xara

wir hoffen weiter auf einen schönen Sommer,