Bei uns ist immer was los

was unsere Geschwister, die schon ausgezogen sind, nun lernen, lernen wir auch.

Autofahren macht Spaß, wenn alle zusammen sind, da kommt Fraule schon mal ins Schwitzen, bis alle eingeladen sind.

 

nun wird alles mit den grossen Mädchen geteilt, “Rudelleben” nennt man das.

OK. nicht alles wird geteilt, Gina besteht auf ihre Liege alleine

man könnte es ja doch mal versuchen!!!!

aber sonst ist der Garten nun auch unser, der Pool ist eingezäunt, so kann man sich richtig austoben

Opa´s  angelegtes Beet. Wir gehen sehr vorsichtig damit um, einiges blüht ja noch

da kann man sich so doll verstecken, uns kann er ja gar nicht böse sein !!!!!

und dann haben wir noch unser eigenes Beet, das sieht aber schon so nach uns aus. Hier kann man sich richtig austoben, was das Zeug hält.

wir sind eben eine tolle Rasselbande