Für unseren kleinen, leuchtenden Stern  “Romy” am Himmel

Du warst noch so jung

Nun ist es schon ein Jahr her.

 Unsere Tränen sind noch immer nicht getrocknet.

Du bist einfach, viel zu früh von uns gegangen.

Es gibt aber etwas, das uns ein wenig Trost gibt. Du bist nun ein wunderschönes Sternenkind und wachst jede Nacht über uns

Wir haben dich immer als lustigen Clown in Erinnerung. Du hast uns in dieser kurzen Zeit sehr schöne Momente gegeben.

Unsere Spaziergänge einfach unvergesslich

Dein Platz an der Sonne ist nun leer. Doch manchmal hat man das Gefühl, du bist noch immer da.

Mein kleiner Stern. Ich werde dich niemals vergessen. Jedesmal wenn ich Abends in den Himmel schau, sehe ich dich .             

Unsere hübsche süsse Romy.

Du wirst in den Herzen aller bleiben, die dich darin verschlossen haben.                                                Wir haben dich lieb und werden dich nie vergessen. Die kurze Zeit mit dir war wunderschön.

Meine Tränen werden dich behüten, meine Gedanken bei dir sein.                                                  Als Sternlein wirst du uns begleiten

Unser Glück war unbeschreiblich, dich haben zu dürfen. So unbeschreiblich war die Trauer, der vergangenen Zeit.

Du hinterlässt eine größe Lücke, wir haben dich unendlich lieb.

Deine Hundemami und Hundeeltern

8. April 2009  - 1. November 2009