Wir haben Welpen aus folgender Verbindung

Olivia von der Forstwiese

Royal Dragon vom Schloss Hellenstein

7. Februar 2011

4 dicke, propere Babies brachte unsere Livi am Montag den 7.Februar zur Welt. Ein Mädchen und drei Buben.

Da ist er nun, der langersehnte Nachwuchs von der Forstwiese. Wieder liegt etwas Hauch von Welpenduft in der Luft, die Uroma, Oma, Tante und Cousine wissen genau was los ist. Ausnahmezustand

O.K. Wendy kann im Moment noch gar nicht´s damit anfangen, sie ist nur sauer, dass Fraule nicht so viel Zeit für sie hat und die anderen wollen nicht spielen.

So muss im Moment unsere Samtpfote “Kitty” das Spielen über sich ergehen lassen.

Olivia ist eine Mami wie es im Buch steht, was sie am Anfang nicht zeigte, kein Wunder, bei diesen knuffigen Babies, da hat es ab und zu schon einmal etwas mehr gezwickt. Dafür lässt sie nun die Kleinen nicht mehr aus den Augen, geschweige denn, verlässt das Nest nur zu ungern, das “Gassigehen” kann warten. Nur mit Leckerlis bringt man sie dazu, den Garten zu besuchen.

In dieser Zeit versuchen natürlich unsere erfahrenen Mamis, auch einmal die Kinderschar begutachten zu dürfen, aber keine Chance, Livi hat alles im Griff. Na gut, ein anderes mal, mit Popwackeln wird dann kurz geschnuppert, es riecht so herrlich nach “Babies”.

Für mich wieder wunderbare Tage, die schlaflosen Nächte werden gar nicht gezählt, mitzuerleben, wie die Kleinen heranwachsen.

 

unser bezauberndes Mädchen

unsere strammen Burschen