Terence

Terence hat nun auch eine liebevolle Hundefamilie bekommen, wir wünschen allen eine wunderbare Zeit und ein langes Hundeleben

11 Wochen

Bilder Moni Bollinger

Noch einmal durfte unsere Rasselbande mit auf den Kolben, ausser Trudi, die schon ins Saarland umgezogen ist und ihre Hundefamilie beschäftigt, aber mit guten Manieren, was unsere kleinen Forstwiesler bereits gelernt haben.

Nun waren unsere Kids gross genug, mit den Halbstarken zu balgen, man merkt ja je Woche von der Entwicklung her. Ein herrliches Bild, wie sich die Kindergartenkinder untereinander kennengelernt haben. Am Anfang nicht gerade sehr sanft, da wurde schon etwas gerempelt, o.k. die Hellensteiner hatten ja Heimspiel, aber nicht lange, dann gehörten alle zusammen.

Moni`s herrlicher Welpenfreilauf, eine Spielland mit den tollsten Löcher, die man immer noch vergrössern konnte, dicke Baumstämme als Sonnenplatz und dann noch das Welpenhaus, in dem es immer was zur Stärkung gibt.

Als Andenken von diesen schönen Kindergartentag, haben wir dreckige Nasen und Ohren mit Heim genommen. Kann man sich als Züchter nicht schönere Erlebnisse für seine Welpen wünschen.

und dann konnte es Moni doch wieder nicht lassen, schnell noch Bilder zu schiessen.

Terence                10 Wochen