Im Welpenzimmer

11. November 2012

Unsere Kuschelbären sind nun endlich da

Wall-E

ein kleiner Träumer

Kaily`s  Babies mit 18 Tagen

Wallace

Wonderful Girl

ein kleiner Prinz

Wonderful Woman

eine kleine flotte Lotte

eine kleine Hummel

Wonderful Dream

eine kleine Prinzessin

Xelina

unsere Knuddelmaus

Wendy`s  Babies mit 18 Tagen

Xanti

unser pfiffiges Mädchen

X-Man

“Marlie”

unser Sanfter

Xara

unsere Plaudertasche

6. November 2012

Xenia

unsere kleine Fee

2 Wochen

Kaily´s  Babies, nur vom feinsten. Alles gestriegelt und gebügelt, geleckt wie vom “weissen Riesen”

Ja, sie sind die Nesthäckchen, aber nur äußerlich. Wenn die Herrschaften wach sind, kommt das große Krabbeln in die Gänge

Wendy´s Babies, dagegen sehr charmant,etwas gedeckt in der Farbe, man muss nicht gleich immer auffallen und kein Wechsel der Kuscheldecken geht an dem jungen Volk vorbei, so zu sagen, “wir haben alles im Griff”

21. Oktober 2012

Kaily hat 3 Mädchen und 2 Buben bekommen

Wieder liegt ein Hauch von Welpenduft in der Forstwiese und seit den letzten zwei Tagen, kommt wieder ein normaler Tagesablauf in die Gänge.

 Am Sonntag den 21. Oktober  2012 meldeten sich zwei Geburten an, obwohl nach Plan, unsere Kaily noch eine ganze Woche Zeit gehabt hätte.

So war für Wendy Tag 65 und für Kaily Tag 59, als ob sich die Mädl´s so abgesprochen haben.

 

Kaily´s Babies hatten es notwendiger auf die Welt zu kommen und so machten diese den Anfang

Wendy war anständig und wartete bis Kaily fertig war, lies mir noch die verbrauchte Wäsche beseitigen, folgte einem auf Schritt und Tritt und hätte am liebsten ihre Kinder bei mir auf der Couch auf die Welt gebracht.

Nun sind wir überglücklich, dass alles so gut verlaufen ist und alle gesund und munter sind

 

Wendy hat 4 Mädchen und einen Buben bekommen

hier noch Wendy, einige  Stunden vor der Geburt, ihr Lieblingsplatz