Wir haben Welpen aus folgender Verbindung

Marquell Ment to be for Her

Bild M. Bollinger

Vinaigrette vom Schloss Hellenstein

Bild M. Bollinger

Wendy hat  1 Buben und 4 Mädchen bekommen

25. November 2012

wir werden unserer Mama immer ähnlicher

Es kann nicht genügend gekuschelt werden

Hündin orange

Hündin orange

Hündin blauschimmel

18. November 2012

Hündin orange

Rüde blauschimmel

 “Wendy” sehr führsorglich und sanft geht ganz in ihrer Mamarolle auf, ja man kann es sich nicht vorstellen, dass sie, die den ganzen Tag mich auf Schritt und Tritt verfolgt hat, nur noch bei ihren Kindern ist. Kuschelt, schmusst und putzt, so dass die Kleinen wie geleckt (sind sie auch) aussehen.

Nur unsere großen Mädl´s leiden sehr darunter, da sie die Moppelchen noch nicht begrüßen durften, wo es doch so herrlich nach Welpen riecht.

Jede Welpendecke wird aus der Wäsche untersucht, da könnte vielleicht doch so etwas Putziges versteckt sein. Die Damen müssen sich noch etwas gedulden!

Mami und Tochter,            eine kleine “Knutschbacke”

 

21. Oktober 2012, die Welpen sind da

Eine Hundemami zum Knuddln.  Mit viel Gefühl und Leidenschaft kümmert sich Wendy um ihre Kinder.